Studioline Photography

Frisch, frech, voll im Trend - die Marke STUDIOLINE Photography ist einzigartig. Mit Begeisterung für Menschen, Looks & Lifestyle setzen wir im Bereich Porträt-Fotografie neue Maßstäbe. Unser Erfolgsrezept? Ganz einfach: Unsere Kunden bekommen genau das, was sie brauchen: Fantastische Fotos zum fairen Preis.

Durch die faszinierende Ufer-Lage ergeben sich gerade draußen an der Promenade tolle Motive. Aber auch das Studio selbst bietet mit seiner großen Anzahl an Hintergründen viele Variationsmöglichkeiten. Unser Team war schon in verschiedenen Studios zu Hause und bringt so ganz unterschiedliche Einflüsse mit, durch die sich unsere Mitarbeiter gegenseitig inspirieren.

Wir fotografieren Frauen, Männer, Familien, Freunde, Kinder, Mitarbeiter, zu besonderen Anlässen oder einfach nur weil es Spaß macht und tolle Fotos dabei entstehen. Unser Schwerpunkt liegt in der Studio-Porträt-Fotografie. In diesem Rahmen bieten wir professionelle Passfotos, Bewerbungsfotos und Fotoshootings verschiedenster Art.

STUDIOLINE Photography ist jung und am Puls der Zeit. Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, sich einmal wie ein Fotomodell zu fühlen und im Blitzlichtgewitter zu stehen. Deshalb ist unser Prinzip einfach: niedrige Shooting-Gebühren (39 Euro) ohne eine Abnahmeverpflichtung von Bildern. Jeder Kunde entscheidet nach dem Shooting, was das Ergebnis des Shootings ihm Wert ist und wie viele Fotos er kaufen kann und möchte.