G-Star Raw

Das 1989 gegründete Erfolgslabel G-STAR ist berühmt für legendäre Jeans-Modelle wie die 3301 oder die 5620, welche dank exzellentem Design und perfekter Passform sogar eine Hollywood-Ikone wie Liv Tyler verzaubern. Doch die Produktpallete des niederländischen Brands geht schon seit längerer Zeit weit über Hosen hinaus, denn auch das Angebot an hochqualitativen Jacken, T-Shirts, Sweatshirts, Hooded Sweats und Zippern hat sich dank vortrefflicher Styles einen hervorragenden Ruf aufgebaut.

Innovation und Perfektion sind hierbei die beiden Grundpfeiler jeder G-STAR Kollektion, welche die Qualität jedes einzelnen Produkts stets in den Mittelpunkt stellen. Dies ist auch der Grund, warum G-STAR durch seine erfolgreichen Konzepte, wie die Einführung von Raw Denim sogar den gesamten Jeansmarkt nachhaltig beeinflusst hat. Menschen, die bei Bekleidung keine Experimente riskieren wollen, sind hier genau richtig.