Dance Contest-Finale mit Motsi Mabuse in der Waterfront Bremen am 26.05.18!

  1. Home
  2. News und Events
  3. Dance Contest-Finale mit Motsi Mabuse in der Waterfront Bremen am 26.05.18!

Veranstaltung

Dance Contest-Finale mit Motsi Mabuse in der Waterfront Bremen am 26.05.18!

Waterfront Bremen, Bremen
Das große Finale am 26.5.2018

Bremen, 17. Mai 2018. Unter dem Motto „Das ist kein Dance-Contest – das ist Eure Bühne“ hat das Einkaufs- und Erlebniscenter Waterfront Bremen zum großen Dance Contest aufgerufen – das Finale steigt nun am 26. Mai ab 14 Uhr live im Center.

Einzeltänzer und Gruppen bis 10 Personen konnten sich im Vorfeld bewerben mit einem Kurzvideo – der Tanzstil konnte dabei frei gewählt werden von Hip-Hop, Standard/ Latein über Ballett etc.

Zusammen mit der Tanzarena Bremen hat das Center die 15 Finalrundenteilnehmer beider Kategorien ausgewählt und für einen Live-Dance-Contest – zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen 500-EURO Center-Gutschein für Einzeltänzer und einen 1.000-EURO-Center-Gutschein für den Gruppensieger.

Um die Sieger zu finden, wird die Jury hochkarätig besetzt sein: „Ich freue mich besonders, dass neben Alexander Martens von der Salsarena und Profitänzerin Miri Link auch die von Let’s Dance bekannte Star-Tänzerin Motsi Mabuse die Jury besetzen wird“ erklärt Center Managerin Kirsten Jackenkroll, die die Moderation des Contests übernehmen wird.

Nach einem festgelegten Bewertungssystem muss die Jury nicht nur das Gesamtbild einer Tanzperformance bewerten, sondern auch Ausdruck, Kreativität, Umfang der Choreographie sowie Synchronität.

   

Anfahrt

Route