Sonntagsshopping

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle Events
  4. Sonntagsshopping

Veranstaltung

03.07.2022 13 - 18 Uhr

Shoppingspass geht sogar sonntags.

Freu dich am 3. Juli von 13 bis 18 Uhr auf entspanntes Sonntagsshopping und Musikbands beim Festival „Seebühne for free“. Es ist deine Zeit.

Was könnte es Entspannteres geben, als sonntags in aller Ruhe shoppen zu gehen? Wie wäre es mit Sonntagshoppen inklusive Live-Musik. Genau das kannst du am Sonntag, den 3. Juli bei uns erleben. Unsere Geschäfte haben von 13 bis 18 Uhr für dich geöffnet – das heißt: Vielfalt genießen und Shopping nach Herzenslust. Zusätzlich laden wir dich herzlich zum Festival „Seebühne for free“ ein. Freu dich auf Künstler wie All About Joel, Ann Doka und den Bluus Bremers, die Live auf der Bühne zu sehen sein werden. Wie der Name schon sagt, ist der Eintritt frei. Komm einfach vorbei, und genieße die Show. Einlass ist ab 11:30 Uhr, das Programm startet ab 12 Uhr und endet gegen 15 Uhr. Danach bleiben immer noch gut 3 Stunden Zeit für Shopping, Schlemmen und Flanieren.

 

Wir wünschen dir einen angenehmen und außergewöhnlichen Sonntag.