Langnese Happiness Station

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. Happiness Station
Happiness Station

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Langnese Happiness Station

So individuell ist Eisgenuss noch nie zelebriert worden: Getreu dem Motto „Softeis wie Du es willst“ verbindet die Happiness Station cremiges Langnese-Softeis mit dem aktuellen Trend „Create your own.“

Unsere Kunden haben die Möglichkeit aus einer Vielfalt von Softeis, Kugeleis, Joghurts bis hin zu Happy Shakes ihr ganz persönliches Geschmackserlebnis zu kreieren. Hierzu können nicht nur die zahlreichen Toppings ausgesucht und kombiniert werden, sondern auch die verschiedenen Softeissorten. Ob frische Früchte, leckere Schokoladenvariationen oder geschmacksintensive Saucen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer es lieber gesünder mag oder einfach nicht ganz so süß, hat die Möglichkeit seine frischen Toppings auch mit einem leichten Joghurt zu kombinieren.

So zaubert die Langnese Happiness Station jedem, ob Jung oder Alt, Gesundheitsaffin oder Naschkatze, ein Lächeln ins Gesicht.

Center Map